Donnerstag, 2. Februar 2006

...

probleme-gif-maennchen
http://www.schulberatung.bayern.de/probleme.gif

Trackback URL:
https://bettinal.twoday.net/stories/1504681/modTrackback

ankasnow - 2. Feb, 17:40

Hallöchen

du bist also fleißig, das kann ich nur begrüßen!

fruchtzwerg - 2. Feb, 17:42

Hey!

Sitzt du gerade im Zimt?
Schnelle Reaktion...!
ankasnow - 2. Feb, 17:45

HI

Mache ich und wo befindest du dich?

ankasnow - 2. Feb, 17:48

Zu deinem Beitrag

Wenn ich mir die grafik mal genauer anschaue, dann können wir doch froh sein, dass wir nicht hochbegabt sind, denn dann würde es viel schwerer fallen freunde zu finden und wenn man nicht gefördert wird, ist man wahrscheinlich von allem gelangweilt.

fruchtzwerg - 2. Feb, 17:49

Ja stimmt!
Ich sitz im vierten Stock!
ankasnow - 2. Feb, 17:50

schon wieder ich!

ich wollte nur bemerken , dass du innerhalb von 10 minuten schon ganz schön viele kommentare bekommen hast. bis nachher also!

ankasnow - 2. Feb, 17:51

was

machst du denn bitte im vierten stock??

fruchtzwerg - 2. Feb, 17:55

Sitz im Flur :) Bin im Internet!
Wenn du fertig bist, komm her!
ankasnow - 2. Feb, 17:54

der letzte kommentar für heute

ich habe gleich kind und verkehr und bin nur im zimt, weil ich absolut keine Lust mehr auf lernen hatte!
Jetzt muss ich aber los!!

torbenm - 3. Feb, 16:42

Quellenangabe

Hallo,
denkst Du bitte an die Quellenangabe, wenn die Grafik nicht von dir ist?
Übrigens: Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation unserer Weblogs: http://www.weblog-projekte.de
Schau doch mal rein!
Viele Grüße von TorbenM

Thomas B. - 7. Feb, 11:06

Hi,
da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege Beteiligung an der Umfrage bedanken!
Wir haben jetzt die Umfrage geschlossen und eine Stellungnahme zum Ergebnis verfasst.
Schaut doch einfach auf unsere Seite, dafür müsst ihr nur oben auf unseren Namen am Kommentar klicken! Wenn ihr noch Anregung zu unserer Seite habt dann schreibt doch einfach ins Gästebuch!
Liebe grüße
Andreas und Thomas

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Semsterferien
Vom 15.-27.2. war ich in Neukirchen, Österreich auf...
fruchtzwerg - 7. Mär, 22:10
welche Frage? (kleiner...
welche Frage? (kleiner Witz) Schöne Ferien wünsche...
Harro - 17. Feb, 19:21
Kein Stresssss
Hallo! Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen für...
nellynad - 14. Feb, 14:50
Hi, da sind wir wieder....
Hi, da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege...
Thomas B. - 7. Feb, 11:06
24
24
Harro - 4. Feb, 13:13

Status

Online seit 6937 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Mär, 22:10

Soviele waren schon hier

Petites AnnoncesAnnunciClassifiedsClasificadosBesucherzähler

Betti
Hirngerechtes Informieren
Intelligenz und Begabung
Klares Denken, Sprechen und Schreiben
Ratet mal
Witziges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren