Donnerstag, 12. Januar 2006

Mysteriöse Frage

Ein Mann sagt zu einem anderen:

Ich werde dir gleich eine Frage stellen, die du ganz einfach mit "ja" oder "nein" beantworten kannst. Es wird auch keine schwierige Frage sein, denn du wirst die richtige Antwort kennen. Trotzdem wird es dir nicht möglich sein, mir die richtige Antwort zu sagen. Jeder andere könnte mir vielleicht die richtige Antwort sagen, du aber nicht. Dennoch bist du der einzige Mensch auf der Welt, der die richtige Antwort kennt.

Welche Frage wird er ihm stellen?

Trackback URL:
https://bettinal.twoday.net/stories/1401557/modTrackback

Harro - 20. Jan, 13:53

du hast mich!

????????????????????
irgendwas mit "nein" (aber schläfst du schon geht nicht)

harro

fruchtzwerg - 24. Jan, 15:23

Nein ist schon mal ein guter Anfang :)!
Harro - 31. Jan, 20:17

brauche HILFE

fruchtzwerg - 2. Feb, 15:54

Wirst du diese Frage mit Nein beantworten?

Harro - 17. Feb, 19:21

welche Frage? (kleiner Witz)

Schöne Ferien wünsche ich dir (unbekannter Weise)


Harro

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Semsterferien
Vom 15.-27.2. war ich in Neukirchen, Österreich auf...
fruchtzwerg - 7. Mär, 22:10
welche Frage? (kleiner...
welche Frage? (kleiner Witz) Schöne Ferien wünsche...
Harro - 17. Feb, 19:21
Kein Stresssss
Hallo! Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen für...
nellynad - 14. Feb, 14:50
Hi, da sind wir wieder....
Hi, da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege...
Thomas B. - 7. Feb, 11:06
24
24
Harro - 4. Feb, 13:13

Status

Online seit 6937 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Mär, 22:10

Soviele waren schon hier

Petites AnnoncesAnnunciClassifiedsClasificadosBesucherzähler

Betti
Hirngerechtes Informieren
Intelligenz und Begabung
Klares Denken, Sprechen und Schreiben
Ratet mal
Witziges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren