Dienstag, 31. Januar 2006

Klausuren...

So, da ist sie wieder, die Zeit der Klausuren...!
Ich schreibe insgesamt fünf und hoffe das ich die meisten (wenn nicht vielleicht sogsr alle...) bestehen werde!!
Ich wünsche allen viel Erfolg und werde mich dann mal wieder ans Lernen machen!

Trackback URL:
https://bettinal.twoday.net/stories/1490682/modTrackback

ankasnow - 31. Jan, 09:45

hallo

ich habe dieses semester äußerst wenig klausuren stress, da ich nur 3 schreibe, die ich hoffentlich auch bestehe.aber danach sind ja erstmal wieder semester ferien, in denen ich das erste mal eine hausarbeit schreiben muss und allein bei dem gedanken daran schon die krise kriege.
dir also viel glück vor allem heute!!!!

Friederike_A - 31. Jan, 10:13

Ja, ja die Klausuren...

... was die alles so anrichten: Schokifressattacken...

Ich drücke dir auch für heute die Daumen!

Ich hoffe, du drückst mir morgen und übermorgen auch die Daumen. Da muss ich ja Mathe schreiben. Bin froh, wenn ich das endlich hinter mir habe!

Liebe Grüße, Freddy

asti - 2. Feb, 15:42

Viel Glück

liebe Betti.
War heute nicht in der Uni, da ich eine Kiefer-Op hinter mir habe....
Bis denni also
Asti

nellynad - 14. Feb, 14:50

Kein Stresssss

Hallo!
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen für deine Klausuren. Ich habe das große Glück, dass ich keine mehr schreiben muss nur noch eine Hausarbeit über das Altern bei Prahl und das schiebe ich schon eine ganze Weile vor mir her...
Also, ich wünsche dir schöne Ferien und hoffe das du dich gut von deinen Klausuren erholen wirst.
Lg

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Semsterferien
Vom 15.-27.2. war ich in Neukirchen, Österreich auf...
fruchtzwerg - 7. Mär, 22:10
welche Frage? (kleiner...
welche Frage? (kleiner Witz) Schöne Ferien wünsche...
Harro - 17. Feb, 19:21
Kein Stresssss
Hallo! Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen für...
nellynad - 14. Feb, 14:50
Hi, da sind wir wieder....
Hi, da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege...
Thomas B. - 7. Feb, 11:06
24
24
Harro - 4. Feb, 13:13

Status

Online seit 6937 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Mär, 22:10

Soviele waren schon hier

Petites AnnoncesAnnunciClassifiedsClasificadosBesucherzähler

Betti
Hirngerechtes Informieren
Intelligenz und Begabung
Klares Denken, Sprechen und Schreiben
Ratet mal
Witziges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren